Zurück

Gefährlicher Kreisel

Foto_5.JPG

Der Kreisel an der Ringstrasse/Pulvermühle weist mehrere Schadstellen auf und ist somit sehr gefährlich für den Verkehr. 

Eingereichte Lösungsvorschläge: 1

Kreisel Ringstrasse/Pulvermühle

Diese Fotos habe ich letzten Samstag am/im Kreisel Ringstrasse/Pulvermühle gemacht. Dieser Kreisel finde ich für alle mit Fahrrad, Roller, Moped und Motorrad sehr gefährlich. Wenn man vom Aldi/Müller herkommt und auch wenn man aus der Gegenrichtung kommt, hat es grössere Schadstellen. Der Fussgängerstreifen ist ebenfalls so gefährlich, dass eine ältere Dame, die ich kenne, gestürzt ist und sich schwer verletzt hat. 

Ich habe versucht es bei der Stadtpolizei und im "Stadthaus" zu melden. Bisher ohne Erfolg und das geht so gar nicht.

 

Schadstelle in der Stasse
Schadstelle auf dem Fussgängerstreifen
Schadstelle auf dem Fussgängerstreifen
Schadstelle auf dem Fussgängerstreifen
Schadstelle in der Strasse
Schadstelle in der Strasse
Kreisel Ringstrasse/Pulvermühle

Kommentare

Beitrag erfassen

polar licht
am 14.09.2021 um 15:56
Beim Kreisel wurde zwischenzeitlich der Belag abgefräst, ist somit besser geworden. Was den Fussgängerstreifen richt. Lidl PP betrifft, der wurde anscheinend vergessen, die Stolperfalle dort sieht leider immer noch aus wie Foto.
nach oben