Zurück

Mitmachen nicht erwünscht

matt-botsford-OKLqGsCT8qs-unsplash.jpg

Ich habe grosse Mühe beim Singen, weil ich schlecht singe.

Eingereichte Lösungsvorschläge: 1

Symbolbild

Mitmachen nicht erwünscht

Ich habe grosse Mühe beim Singen, weil ich schlecht singe. Ich bin mir dessen bewusst, was mir meine Freude daran aber nicht nehmen lässt. Mit anderen zu singen, macht zumindest mir Spass. Ich erhalte aber nicht selten komische Blicke, vor allem wenn mich die Leute nicht kennen. Das stört mich und ich fühle mich ausgegrenzt.

Kommentare

Beitrag erfassen

Pro Infirmis Graubünden
am 08.12.2021 um 16:39
Jeder Mensch kann seine Gefühle mit Musik ausdrücken. Es gibt Singgruppen wie z.B. die Aphasie-Singgruppe Chur (Musikgruppe für Menschen mit Hirnverletzung) oder die Musikgruppe MiMeMu (mit Menschen musizieren). In diesen Gruppen ist Mitmachen gewünscht, für alle die Freude am Singen oder Musizieren haben.
nach oben