Zurück

Taubheit am Bahnhof

Bahnhof.png

Spontante Gleisänderungen werden ohne schriftliche Informationen gemacht.

Eingereichte Lösungsvorschläge: 1

Symbolbild

Gleisänderungen

Ich bin relativ gesund aber nahezu taub.
Wenn Züge am Bahnhof von anderen Gleisen abfahren oder umgeleitet werden, gibt es auf dem fahrplanmässigen Gleis keine schriftlichen Informationen, auf welchem Gleis der Zug neu fährt. So habe ich schon manchen Zug verpasst oder bin woanders gelandet als ich wollte.
Es wäre nicht schwierig das zu ändern. Mein Billet buche ich ja auch online.

 

Kommentare

Beitrag erfassen

Pro Infirmis Graubünden
am 08.12.2021 um 16:54
Grundsätzlich sollten auf den Perrons Verspätungen auf den Anzeigetafeln angezeigt werden. Zudem werden auf der App SBB Mobile Gleisänderungen angezeigt.
nach oben